Benutzer Diskussion:Freak/LangpackCreator

Aus dem Miranda-IM.de Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kannst du bitte wieder die Artikel und Sprachdatei Sachen freischalten? Wäre sehr nett, denn ich hoffe das ist nun geklärt.

Ich hoffe auch.. Du beleidigst keinen mehr, und verwendest in Zukunft die Diskussionsseiten, wenn du ein Problem mit einem Nutzer hast, wäre das geklärt? --Freak 13:38, 14. Okt. 2010 (UTC)

Ich hab paar Verbesserungsvorschläge. Also erstmal stimmt die Versionsnummer net mehr. Da ist oben eine ältere angegeben und naja, eigentlich passt die deutsche Sprachdatei ja zur aktuellen Version. Aber wenn ich etwas in der Zwischenablage habe und möchte es in den Chat einfügen, dann steht im Kontextmenü "Paste & Send". Das sollte Ordnungshalber übersetzt werden und wenn ich das Facebookplugin Facebook (Robyer Mod) installiert habe und im Chatfenster auf das Menü neben dem Kontaktprofil gehe steht da "Vom Sever entfernt". Das heißt doch eher "Vom Server entfernen". Ansonsten ist die Sprachdatei voll okay. --Grufti 22:13, 11. 04. 2012 (UTC)


Alles gefixt.

Naja, jetzt ist es gefixt, jetzt funktioniert es auch :-) --Freak 20:54, 13. Apr. 2012 (CEST)


Ich hätte noch eine Frage. Die interessiert sicher auch andere User. Wenn beim LanguagepackCreator nun eine neue Sprachdatei zur verfügung steht, ich mein es eine Änderung gab, bekomm ich dann vom Plugin updater ein Update gemacht sofern ich bereits die sprachdatei vom LanguagepackCreator benutze? --Grufti 01:29, 14. 04. 2012 (UTC)

Nein, das geht so nicht. Der Updater lann aus verschiedenen Gründen eine neue Sprachdatei nur von der Miranda-Addonsseite laden. D.H. Du musst entweder warten, bis dort ein Update erscheint (normalerweise einmal pro Quartal, wenn nichts essentielles für ein schnelleres Update spricht), oder Du ziehst Dir vom LPcreator öfter mal eine neue Version. Alternativ hält dich auch unser Wiki-RSS-Feed über Neuerungen auf dem Laufenden. --R(i)SK 02:11, 14. Apr. 2012 (CEST)


Ich hab noch was gefunden was übersetzt werden kann. Und zwar das Customize in den Einstellungen kann glaube ich ruhig mit "Anpassen" übersetzt werden. Scheint aber schon ewig drin zu sein, weil in alten Anleitungen für Plugins steht es immer auch so drin. Alle Achtung, Du und Chefkoch seid die einzigen, die permanent an der deutschen Sprachdatei arbeiten. --Grufti 04:52, 15. 04. 2012 (UTC)

Nein, sorry, wir hatten bei "Customize" schon elend lange Diskussionen, und eine Änderung in "Anpassen" hat vielen auch nicht gefallen, das bleibt einfach so --Freak 09:29, 15. Apr. 2012 (CEST)


Hab mal wieder was gefunden, wo ich denke das sollte auch noch übersetzt werden. Und zwar in dem Plugin Scriver:
- Auto resize input area - Always show tab bar --Grufti 15:29, 08. 05. 2012 (UTC)