Benutzer Diskussion:Lastwebpage

Aus dem Miranda-IM.de Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mod-Rewrite

Kurze Frage, wieso ist hier eigentlich nicht mod-rewrite aktiviert? :-)

Also das dann statt: http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:sowieso

nur noch da steht: http://miranda-im.de/mediawiki/Plugin:sowieso

Grüße --Baschti 18:30, 1. Aug. 2008 (UTC)

Tja, um es kurz zu machen, der Ganze webspace läuft, KOSTENLOS, auf http://www.bf-easy-webhosting.de/ und da haben wir eben diese Mod Rewrite Rechte nicht. :| --Lastwebpage 19:28, 1. Aug. 2008 (UTC)
alles klar, danke :-) (kann gelöscht werden) --Baschti 20:41, 1. Aug. 2008 (UTC)
Ergänzung: Da gibt's doch gar nix kostenloses?
Nein, unser ehemaliger Admin, Flower, kannte den wohl persönlich, oder so. --Lastwebpage 20:44, 1. Aug. 2008 (UTC)

Der Betreiber von http://www.bf-easy-webhosting.de/ hat damals mit Flower die Seite verwaltet und gibt uns deshalb noch netterweise Webspace und Traffic umsonst. Steht auch alles unter http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Miranda_IM_auf_Deutsch:Site_support .... Herzog 23:00, 1. Aug. 2008 (UTC)

aha, danke euch beiden! :-) --Baschti 09:53, 2. Aug. 2008 (UTC)


Anregungen zum Wiki und "Plugins/Extensions"

Moin, wie vorab "angekündigt" ein kleiner Feature-Request von meiner Seite für das Wiki hier. Es wäre schön wenn man folgende Sachen noch ins Wiki hier "einarbeiten" könnte. Das müsste auch nicht sofort sein, aber es wäre schön wenn das vielleicht mal auf eine ToDo-Liste käme.

InputBox
ConfirmEdit
SecurePoll
SpamBlacklist

Ich denke die Plugins sind alle selbsterklärend und tragen zur Sicherheit und "Usability" hier bei. Wenn du (ihr) das hier anders sehen solltet, könnte man vielleicht darüber auch mal einen Gedankenaustausch in Form von einer kleinen Notiz/Diskussion machen.

Ansonsten hat sich das Wiki hier in letzter Zeit schon zum positiven geändert, es läuft etwas besser als vorher *hust*. Und es macht mehr Spaß, da neue Funktionen hinzukommen, man mehr Möglichkeiten hat und sich vielleicht der eine oder andere Nutzer dann zukünftig motiviert fühlt.

PS: Mach weiter so! :)

Mfg C.K.

ConfirmEdit, SpamBlacklist, wir haben hier so gut wie keinen wirklichen Spam, unangemeldete beekommen diese einfache Mathefrage. Bei den beiden anderen wüsste ich nicht was man damit machen könnte. :| --Lastwebpage 02:21, 29. Apr. 2011 (CEST)


Okay das mit dem Spam versteh ich, dachte als Prävention käme das vielleicht doch ganz gut. Die InputBox wollte ich vielleicht dafür nutzen das man Inline in den Artikel und hier im Wiki suchen kann. Da das Suchfeld links doch etwas unkomfortabel ist was die Inline-Suche angeht. SecurePoll wäre für die Abstimmungen ganz gut, aber das funktioniert leider auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, schade, das hab ich gerade erst bei genauerer Betrachtung gesehen, zu mal es leider auch noch nicht vollständig "sauber" läuft.

--CHEF-KOCH 02:44, 29. Apr. 2011 (CEST)

Für Abstimmungen kannn das Forum genutzt werden --Freak 09:33, 29. Apr. 2011 (CEST)

Hmm, okay. War halt nur so eine Idee. --CHEF-KOCH 13:41, 29. Apr. 2011 (CEST)