Miranda IM auf Deutsch:Dank

Aus dem Miranda-IM.de Wiki
Version vom 16. September 2011, 07:21 Uhr von R(i)SK (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle baphomet, der am Design dieser Seite und an der aktuellen Sprachdatei maßgeblich beteiligt ist. In letzter Zeit arbeiten vor allem lastwebpage und mdg-webmaster fleißig an der Seite und ihrer Inhalte und daher verdienen sie Dank für ihre Geduld mit mir.

Des Weiteren möchte ich Christian Kästner und Sven Buerger danken, die das Projekt 'deutsche Sprachdatei' erst ins Leben gerufen, bzw. mit Leben gefüllt haben. Mein Dank geht auch an K. Blankenhorn, Stefan Martens und Martin Dober, die durch ihre 'bug reports' viel Unsinn aus der Sprachdatei getrieben haben.

Natürlich soll an dieser Stelle all denen gedankt werden, die das Miranda IM-Projekt ersonnen und erarbeitet haben (wie Martin Öberg, Robert Rainwater, egodust und lynlimz - s. auch about-page) und all den vielen Plugin-Autoren, die Miranda IM so umfangreich gemacht haben.

Neben den vielen Leuten, die durch ihre Arbeit an Miranda IM das Projekt ermöglichten, gilt mein Dank vor allem Björn und all denen, die am Projekt bf-easy-webhosting.de arbeiten. Ohne diese Arbeit und Hilfe wäre diese Seite nicht möglich (s. auch die Sponsor-Seite).

Von den Mitgliedern der deutschen Miranda IM-Community möchte ich besonders mdg-webmaster und lastwebpage danken, die durch ihre Fleißarbeit die Installation des neuen Forums ermöglicht haben und viel Mühe in die Sprachdatei steckten. Zusätzlich möchte ich jenen Danken, die beim Aufbau des Wikis geholfen haben.


flower, November 2005

Siehe auch Credits


Dank 2010/2011

Vielen Dank an alle tätigen Nutzer die das letzte Jahr hier mitgeholfen haben und dieses Jahr evtl. auch weiter am Ball bleiben und mitmachen. Mit Eurer Hilfe wird und wurde dieses Wiki qualitativ noch besser. Meinen besonderen Dank geht an dieser Stelle an Herzog, Lastwebpage und FREAK_THEMIGHTY kurz Freak die vieles hier und im Forum aktiv machen und sich nicht zu schade sind aktiv bei "Problemen" oder "Wünschen" etwas Zeit zu opfern und diese dann bestmöglich umsetzen.

Dann möchte ich mich natürlich noch bei allen anderen Usern die ich hier nicht gesondert gelistet habe, meinen Dank aussprechen und hoffe das noch aktiver am Wiki gearbeitet wird. Zwar gab es in der Vergangenheit manchmal einige Differenzen rund um das Wiki bzw. dessen Inhalte, die aber meistens dann doch wie ich finde relativ gut umgesetzt worden sind.


Mfg und macht bitte weiter so
--CHEF-KOCH 17:51, 12. Apr. 2011 (CEST)